Fast alle Lokomotiven und Zugsets unseres Lieferprogrammes können Sie auch in DCC oder Selectrix Digital bestellen. Da sowohl Lokomotiven als auch Decoder immer ausreichend auf Lager sind, beträgt die Umbauzeit meist weniger als 2 Werktage.
In den 50er Jahren suchte die DB nach neuen Geschäftsfeldern. Aufgrund der veränderten politischen Rahmenbedingungen war das Land zu einem Nord-Süd Gebilde gewachsen, wo auch die Verkehre neu geordnet werden mussten. Hinzu kam noch …
Dieser Artikel ist leider dauerhaft nicht mehr verfügbar!
Beschreibung
- Neue Bausatzform - Detaillierter Rumpf mit versenkten Blechstößen - Detailliertes Cockpit mit Sitzen - Cockpitsektion mit Treppenaufgang - Detaillierter Laderaum mit strukturiertem Boden - Separate Laderampe und Ladetor - Detaillierter Frontfahrwerksschacht - Detaillierter Hauptfahrwerksbereich - 12 Hauptfahrwerksräder - Detaillierte Triebwerksgondeln - Innere Triebwerkssimulation - Bewegliche 8-Blatt-Propeller - 2 Propellerversionen zur Auswahl: Flugstellung oder Ruhestellung - vordere Einstiegstür mit Treppe wahlweise zu öffnen - Heckrampe wahlweise geöffnet oder geschlossen
- Authentische Abziehbilder für folgende Versionen: - Airbus A400M, c/n 0018, 54+01, German Airforce, Luft Transport Geschwader 62, 2014 Wunstorf - Airbus A400M, c/n 0008, F-RBAB, Ville de Toulouse , French Air Force, 2014
Anzahl Einzelteile 160 Länderversion 1 Deutschland Länderversion 2 Frankreich Länge 320 mm Spannweite 293 mm- Airbus A400M Atlas , c/n 0006, F-WWMZ, 2013