Fast alle Lokomotiven und Zugsets unseres Lieferprogrammes können Sie auch in DCC oder Selectrix Digital bestellen. Da sowohl Lokomotiven als auch Decoder immer ausreichend auf Lager sind, beträgt die Umbauzeit meist weniger als 2 Werktage.
In den 50er Jahren suchte die DB nach neuen Geschäftsfeldern. Aufgrund der veränderten politischen Rahmenbedingungen war das Land zu einem Nord-Süd Gebilde gewachsen, wo auch die Verkehre neu geordnet werden mussten. Hinzu kam noch …
KATO bietet ein hervorragendes Spur N-Gleissystem mit einem graugesprenkelten Gleisbettungskörper (feine Körnung) an, das exakt maßstäblich, extrem stabil und ideal für alle Spur N-Modelle geeignet ist. Der Bettungskörper besteht aus elastischem Kunststoff und ist ca. 25mm breit. Die Gleise lassen sich über Steckverbindungen spielend leicht miteinander verbinden und rasten mit einem hörbaren "Klick" ein. Die Schienenschuhe aus Metall werden durch zusätzliche Kunststoffverbinder auf der Unterseite unterstützt. Dies schützt den Schienenschuh und sorgt gleichzeitig für eine perfekte, exakte und betriebssichere Verbindung.Die Brücken zeichnen sich durch ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis aus. Durch ihre feine Detaillierung sind sie optisch ein Blickfang auf jeder Modellbahnanlage. Die Brücken gibt es sowohl 1- als auch 2-gleisig in verschiedenen Farbgebungen. Durch die Konstruktion und den Unterzug der Brücke werden für das Anbringen weiterer KATO Gleise spezielle UniJoiner (Gleisschuhe) benötigt. Die Brücke ist bereits mit diesen speziellen UniJoinern ausgestattet. Im Lieferumfang sind zwei weitere Spezial-UniJoiner enthalten, die gegen die Standard-UniJoiner der KATO Schienenausgetauscht werden müssen.